kuudere

Kuudere's Blog
 

Letztes Feedback

Meta





 

Neue Zusatzseite!

Es wurde höchste Zeit auch eine Seite mit dem Titel "Yuri" zu erstellen! Anders als bei meinen Yaoi Seiten habe ich hier nur eine Seite, und nicht "Yuri Mangas" und "Yuri Anime" erstellt.

Der Grund ist ganz einfach: Es gibt zu wenig Yuri Animes! Ständig suche ich im Netz nach guten Yuris und finde nur Müll! Müll und One Shots... (Ich mag keine One Shots)

Dasselbe passiert mir im Moment auch mit Yaois. Also wenn jemand einen guten Attack on Titan Doujinshi kennt: BITTE MIR MELDEN! (Aber nicht mit Eren als Seme, das ist Unsinn)!

So meine lieben Otakus (und Nicht-Otakus), ich wünsche euch allen noch wunderschöne Weihnachten und erholsame Feiertage. Besonders meiner lieben Rage: Alles wird besser, das verspreche ich dir!  

24.12.14 23:54

Letzte Einträge: Dümmster Anime, Meine Mangas auf Youtube, Was ist gay an Christa?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen