kuudere

Kuudere's Blog
 

Letztes Feedback

Meta





 

Homophobie: Warum?

Ich hab es im Moment nur mit IDIOTEN zu tun!!! Bis heute ist mir noch nie in den Sinn gekommen, dass es noch Leute gibt die so fucking konservativ sind! Mann, wir leben doch im 21 Jahrhundert, wie kann man da Homosexualität und Transvestie so verurteilen? Ich habe mich zwar immer als Sonderfall betrachtet, aber nicht weil ich nicht hetero bin, sondern wegen meiner Depression, meiner Angst vor der Gesellschaft, wegen meinen dutzenden Persönlichkeiten und weil ich nicht den Hauch eines Orientierungssinnes habe. Ich wurde noch nie wegen meiner Sexualität abgelehnt oder verurteilt. Bis heute!Meine Familie liebt mich von Herzen und findet es nicht die Spur seltsam! Selbst wenn ich die einzige Person in der Familie bin, die so drauf ist. Aber Anal- oder Oralsex als "wiederlich" "krank" "unnormal" und "abstoßend" zu bezeichnen bricht mir und vielen Gleichgesinnten das Herz. 

23.12.14 23:58

Letzte Einträge: Dümmster Anime, Meine Mangas auf Youtube, Was ist gay an Christa?

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Snowcakeofice (24.12.14 00:01)
Kopf hoch, du bist nicht alleine... Menschen, die in solchen Schubladen denken sind in der geistigen Entwicklung irgendwo stehen geblieben...

LG snowcakeofice

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen