kuudere

Kuudere's Blog
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gute-Laune-Pillen

Wenn ein Soziopath wie ich sich an belebten Orten aufhält sieht er Freunde, die zusammen lachen, Paare die sich küssen, Familien die mit ihren Kindern spazieren gehen... Das alles tut mir nicht gut. Ich habe schon vor sieben Jahren bemerkt, dass ich alleine weniger einsam bin. Klingt bescheuert, ich weiß. Aber hier zuhause laufe ich jeden Tag 15 km, übersetze meine Mangas, schaue die ganze Zeit Anime und spiele Play Station. Also alles ok. Keine Zeit um über Einsamkeit und sowas nachzudenken. Selbst beim laufen höre ich so laut Musik, dass ich alles andere kaum noch wahrnehme. Ich weiß, das ist nicht gut und was ich jetzt schreibe klingt noch viel bescheuerter: Abgesehen von körperlichen Schmerzen fühle ich GARNICHTS. Dank meiner Gute-Laune-Pillen fühle ich weder Traurigkeit, Schmerz noch Freude oder Neugier... Ich glaube es ist bessser so zu fühlen, als das zu fühlen, was ich ohne Tabletten fühlen müsste.

22.12.14 19:40

Letzte Einträge: Dümmster Anime, Meine Mangas auf Youtube, Was ist gay an Christa?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen