kuudere

Kuudere's Blog
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ob es irgendwann anders wird?

Im vergleich zu den letzten vier Jahren geht es mir körperlich wieder gut. Ich kann wieder fast nomal am Leben teilnehmen. Letzte Woche war ich sogar mit A und einem anderen Mädchen aus der Oberstufe essen. Wie ich da saß und mich unterhalten habe... Ich habe mich seit langer Zeit mal wie ein ganz normaler Teenager gefühlt. Ich verstehe mich mit zwei Mitschülern aus meiner Klasse sehr gut, wir sind immer zusammen... Ob sie meine Freunde sind? Das wäre schön!

Trotzdem ist da dieses Gefühl... Das Gefühl, das ich schon seit elf Jahren nur zu gut kenne.

Ich kann in einem vollen Saal stehen und fühle mich wie der einsamste Mensch auf der Welt. Dieses Gefühl schnürt mir die Brust zu, nimmt mir den Atem und reißt mir den Boden unter den Füßen weg... Wieso kann ich nicht ohne Tabletten leben, oder einfach so ins Dorf gehen oder zum Kolleg? Wieso sind Menschen so schwierig? Solange ich diese Probleme habe, werde ich keine Freundin haben. Aber was, wenn diese Probleme niemals verschwinden werden? Wenn ich nie ohne Tabletten leben kann?

15.12.14 20:57

Letzte Einträge: Dümmster Anime, Meine Mangas auf Youtube, Was ist gay an Christa?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen