kuudere

Kuudere's Blog
 

Letztes Feedback

Meta





 

Neuer Yaoi in Arbeit!

Mein neues Projekt ist der Manga "After Morning Love". Er ist den Genres Yaoi und Romance zuzuordnen.

After Morning Love Inhalt:

Matsuo ist Hetero! Eines Morgens, nachdem er am Abend zuvor zu viel getrunken hatte, wacht er nackt neben einem Kerl namens Rin auf! Rin ist obdachlos und hält sich mit Prostitution über Wasser. Matsuo versucht diesen ungewollten Vorfall zu vergessen, doch schon bald sieht er Rin wieder, als dieser gerade einen neuen Klienten gefunden hat. Mit den Worten: "Ich bin nicht schwul und will dich nicht kaufen, aber ich kann dir ein Bett und zu Essen geben" nimmt Matsuo Ihn bei sich auf... Und merkt, dass Rin ihm immer mehr bedeutet...

Eine wunderschöne Geschichte über Missverständnisse und die wahre Liebe!

14.12.14 21:45

Letzte Einträge: Dümmster Anime, Meine Mangas auf Youtube, Was ist gay an Christa?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen