kuudere

Kuudere's Blog
 

Letztes Feedback

Meta





 

Neue Zusatzseite!

Es wurde höchste Zeit auch eine Seite mit dem Titel "Yuri" zu erstellen! Anders als bei meinen Yaoi Seiten habe ich hier nur eine Seite, und nicht "Yuri Mangas" und "Yuri Anime" erstellt.

Der Grund ist ganz einfach: Es gibt zu wenig Yuri Animes! Ständig suche ich im Netz nach guten Yuris und finde nur Müll! Müll und One Shots... (Ich mag keine One Shots)

Dasselbe passiert mir im Moment auch mit Yaois. Also wenn jemand einen guten Attack on Titan Doujinshi kennt: BITTE MIR MELDEN! (Aber nicht mit Eren als Seme, das ist Unsinn)!

So meine lieben Otakus (und Nicht-Otakus), ich wünsche euch allen noch wunderschöne Weihnachten und erholsame Feiertage. Besonders meiner lieben Rage: Alles wird besser, das verspreche ich dir!  

24.12.14 23:54, kommentieren

Homophobie: Warum?

Ich hab es im Moment nur mit IDIOTEN zu tun!!! Bis heute ist mir noch nie in den Sinn gekommen, dass es noch Leute gibt die so fucking konservativ sind! Mann, wir leben doch im 21 Jahrhundert, wie kann man da Homosexualität und Transvestie so verurteilen? Ich habe mich zwar immer als Sonderfall betrachtet, aber nicht weil ich nicht hetero bin, sondern wegen meiner Depression, meiner Angst vor der Gesellschaft, wegen meinen dutzenden Persönlichkeiten und weil ich nicht den Hauch eines Orientierungssinnes habe. Ich wurde noch nie wegen meiner Sexualität abgelehnt oder verurteilt. Bis heute!Meine Familie liebt mich von Herzen und findet es nicht die Spur seltsam! Selbst wenn ich die einzige Person in der Familie bin, die so drauf ist. Aber Anal- oder Oralsex als "wiederlich" "krank" "unnormal" und "abstoßend" zu bezeichnen bricht mir und vielen Gleichgesinnten das Herz. 

1 Kommentar 23.12.14 23:58, kommentieren